Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zalando Bloggerapartment in Berlin
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Lisa

Ihr Bloggermädchen entwickelt euch zu so einer merkwürdigen Sekte … “bloggerappartment” – was für eine wortneuschöpfung! Ich klicke mich ja auch manchmal aus Langeweile durch die blogs, aber dieses...

View Article



Von: Anne-Kathrin

Liebe Lisa, die Veranstaltung wurde von Zalando so genannt, deshalb haben wir es der Richtigkeit halber auch so weiter gegeben. Ansonsten ist es natürlich wie immer Geschmacksache, der eine mag solche...

View Article

Von: Lisa

Es geht ja nicht um deinen Beitrag, vielmehr darum, dass dieser bloggerzirkus so sektenähnliche Züge annimmt… Wobei, ich war noch nie in einer Sekte… Aber so stelle ich es mir vor… Die Mädchen werden...

View Article

Von: Kathrin

@Lisa: Verlinken ist in der Blogossphäre eine wichtige Sache und genau das ist es auch für Kunden wie Zalando. Durch die Reichweite der Blogger wird auf deren Produkt aufmerksam gemacht....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live